MÄNNER EVENTS

Inh.: Sebastian Morath
Mobil: 0 172 / 72 82 147
Web: www.party-hard-festival.de
E-Mail: info@party-hard-festival.de
Bald Kontaktformular...

Sebastian Morath
Jägerweg 12
79853 Lenzkirch
Telefon: +49 172 72 82 147
Telefax*: keines
E-Mail: info@sebastian-morath.de
Internet*: www.party-hard-festival.de

Impressum gem. §6 TDG (Teledienstgesetz)

Gemäß §28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt nur für die Internetpräsenz unter der Adresse www.party-hard-festival.de

Abgrenzung:

Die Web-Präsenz ist Teil des www und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web- Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgenden Informationen auch nicht gelten. Das die Links weder gegen Sitten och gesetze verstoßen wurde genau 1mal geprüft bevor sie hier aufgenommen wurden.

Verantwortlicher:

Sebastian Morath, Jägerweg 12 in 79853 Lenzkirch auch zu erreichen unter info@sebastian-morath.de

Urheberschutz und Nutzung:

Der Urheber räumt ihnen ganz kongret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für die persönliche Nutzung anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie nicht dagegen, die Materialien zu verändern und/ oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Die Urheberrechte liegen bei Dirk Kante!

Keine Haftung:

Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden erhoben werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseite oder deren Gebrauch entstehen.

Schutzrechtsverletzung:

Falls sie vermuten das von dieser Seite aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen sie das bitte umgehend via elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Bitte nehmen sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwaltes zur für den Dienstanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Zusatz:

Alle auf dieser Homepage genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Änderungs- und Ergänzungswünsche richten sie bitte an den Administrator dieser Seiten. Copyright für alle Seiten bei BASE-T.